Mittwoch, 19. Mai 2010

David & Cathy Guetta's F*** ME I'M FAMOUS 2010




bald bring David & Cathy Guetta eine neue CD raus,wie jedes jahr:) eine F*** ME I'M Famous CD
die CD wird in Deutschland am 4.Juni erscheinen und die Trackliste gibt es hier:


1. Gettin' Over You (Featuring Fergie & Lmfao;Extended)
2. On The Dancefloor (Featuring Will I Am & Apl De Ap;Extended)
3. Rock That Body
4. Flashback (David Guetta Remix)
5. Louder Than Words (Feat Niles Mason)
6. I'm In The House (Feat.Zuper Blahq;Sharam Lovefest Remix)
7. Rave' N' Roll
8. I'll Be There
9. Walk With Me (Axwell Vs Daddy's Groove Remix)
10. 50 Degrees
11. The World Is Yours
12. Who's In The House (Chuckie Remix)
13. Put Your Hands Up
14. Hey Hey (Riva Starr Paradise Garage Remix)
15. Glow
16. Strobe


Leider fehlt wie ich meine der Kelly Rowland - Commander(FMIF Remix) :(

Keine Kommentare: