Samstag, 14. Februar 2009

Der Predator kommt zurück


So räumte das außerirdische Monster im Actionkracher "Predator" 1987 erstmals im Dschungel auf - und konnte gerade noch von einem kraftstrotzenden Arnold Schwarzenegger gestoppt werden. Nach zwei äußerst lukrativen Begegnungen mit den original Aliens soll der Predator jetzt wieder zum Hauptstar werden - in einem Neustart der Filmreihe.

Das Besondere daran: "Sin City"-Macher Robert Rodriguez produziert das Spektakel, für literweise Blut und herumfliegende Gliedmaßen ist also gesorgt. Außerdem haben Insider verraten, dass die Menschheit es dieses Mal mit mehr als nur einem rastabezopften Monster zu tun bekommen wird. Da dürfte es heiß hergehen...


Produzent John Davis sagte dazu noch in einem Interview:

Bei Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger soll die Idee ebenfalls auf offene Ohren gestoßen sein: "Er ließ mich wissen, dass er, wenn er von seinem Amt zurücktritt und diese ganzen Verantwortungen nicht mehr tragen muss, große Lust hätte, in einem weiteren Film aufzutreten. Es ist also durchaus möglich, dass wir dem totgeglaubten Predator-Franchise nochmals neues Leben einhauchen können". Das letzte Wort scheint an dieser Stelle aber noch nicht gesprochen.

Keine Kommentare: